Eigentlich wollte ich heute etwas ganz anderes machen – Garten oder so!? Beim zweiten Kaffee bin ich dann irgendwie bei einem Video gelandet und dachte mir 🤔 jo! Coole Idee! Sowas will ich auch!
Nach dem Frühstück dann ging es ab in den Keller – Material hätte ich dafür da und schon gings los.
Das schlimme bei mir ist, wenn ich ne Idee im Kopf hab – löscht mein Gehirn irgendwie die vorherigen Gedanken. Einfach so. Was ich eigentlich machen wollte hab ich völlig vergessen und es fällt mir auch jetzt immer noch nicht wieder ein. Aber dann wars wohl auch nicht so wichtig🤷🏼♀️. Egal!!
Heute baue ich mal wieder was aus ner Palette. Eine Futterbar für unseren Schnulli-Bully Lennox. Nicht, weil er sonst Rücken kriegt wie sein Frauchen, wenn seine Näpfe auf dem Boden stehen, nein! Sondern, weil er die Näpfe nie da stehen lässt wo sie standen und er sie immer unter die Heizung im Flur schlabbert.
Ende vom Lied – er kommt nicht mehr an den Napf und das ein oder andere Geschlabber landet an der Heizung oder an der Tapete. Hmm lecker! Ja, ich weiß. Hundemenschen kennen das😉.
Also hab ich mir die Reste einer Palette ein bisschen neu zusammen gesetzt, geschliffen, damit der Hund sich beim Fressen auch nicht verletzt, gestrichen und…natürlich geht sowas nicht ohne individuelle Beschriftung. Nicht, dass Lennox lesen könnte. Ne, ist dann eher, weil Frauchen das so cool findet. 😎
In Zusammenarbeit mit meinem neuen kleinen neuen besten Freund die Vorlage für die Schrift entworfen und das ist das Ergebnis:
Ich bin begeistert!
Ob es Lennox gefällt, kann ich Euch leider noch nicht sagen. Beim ersten Hingucken lief er einfach dran vorbei und flüchtete die Treppe hoch. War vielleicht, weil Herrchen und Frauchen beide im Flur standen um die Futterbar zu bestaunen. Das war ihm nicht geheuer – dachte wohl er soll wieder in die Wanne, oder so!? Er braucht immer n bisschen, um sich an plötzlich steht da was neues, zu gewöhnen. Normalerweise wird es erstmal angebellt und er bekommt nen Kamm, da hatte die Futterbar von Frauchen wohl Glück 🙂
In diesem Zusammenhang wollte ich Euch den Poller auch nochmal kurz zeigen, den ich neulich gemacht hab. Dieser steht nun vor unserer Haustür.
Nicht nur namentlich personalisiert, sondern auch der Hundekopf ist Original Lennox.
Vom Foto zur Plotterdatei, geschnitten und getupft. War n büschn Fummelei und vielleicht auch nicht perfekt, aber ich erkenne unseren Bully😉.
Und was ich als nächstes für Lennox mache weiß ich auch schon!
Bei Interesse gerne melden!
Euch allen noch einen schönen restlichen Sonntag!
Eure Cori